Windows verwendet nicht den kompletten RAM

New member
Hallo, ich weis dazu gabs schon einige Threads aber die Lösungen dort halfen bei mir nicht weiter.

Also ich habe Windows 7 64 bit.
Habe eigentlich 8 GB Ram, Windows7 zeigt aber:
Installierter Arbeitsspeicher 8,00 (2,00 verwendbar).

Der PC hersteller meine das Win7 den Speicher automtish verwaltet und dann zugreift wenn er ihn braucht. Irgendwie hab ich das aber noch nie gehört.

Hat jemand ne Idee?

danke schon mal
 
hab es gelöst bekommen.
einfach bios update gemacht dann gings....
hat der hersteller wohl nich gemacht..:(


kann geclosed werden.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


komisch...jetzt sind auf einmal 6 verwendbar...vorhin waren es 8..obwohl ich nix gemacht hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dein CPU raus und wieder rein dan werden wieder 8 erkannt, die Kontakte gehen nicht richtig dran, war bei mir auch so ;)

Hab das nicht geglaubt als ich das gelesen ab, rausgenommen reingemacht ENDLICH GING ES :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?