ga-770ta-ud3 gigabyte Radeon 4850 Problem

New member
Hallo Leute,

Mein Rechner macht Probleme:

Mittlerweile bootet er fast garnicht mehr.
Die Grafikkarte fährt alle 10 Sekunden neu hoch(Merke ich an Lüftergeräusch und den LED´s) - keine Bildausgabe, Monitor geht in Standby. So oft, bis das Mainboard einmal laut piept (GraKa Fehler)
Manchmal bootet das System dann doch, stürzt aber noch bevor das Desktop aufgebaut ist, wieder ab und das Spiel beginnt von vorne.

GA-ta770-UD3
AMD Phenom 2 X4 965BE
Gigabyte ATI Radeon 4850 512MB
BeQuiet Straigt Power E7 580W
G.Skill DDR3 1600 2x 2GB
Win 7 x64

Netzteil habe ich auf Rat des Kundenservices schon einmal umgetauscht. War vorher 480W.
GraKa funktioniert in anderem System, Saphire 5750 funktioniert in meinem System.
Nach gestrigen Wiedereinbau lief der Rechner in einem anderen Haushalt.
Bei mir aber passiert wieder nichts.
Das Problem kam schrittweise.
Zu Beginn lief es, dann kam es zeitweise vor. Nun passiert garnichts mehr.

Hat jemand eine Idee?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?