Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 große Probleme Wlan und Windows bzw Firefox

  1. #1
    jin222 Schaut sich um
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard 2 große Probleme Wlan und Windows bzw Firefox


    Hallo Leute ihr seid meine letzte Hoffnung habe 2 schier unlösbare Probleme ich fange mal mit meinem Wlan Problem an.

    Auf meinem Vater seinem Laptop mit Win Vista sind wir bis gestern perfekt auf unsren Netgear router gekommen, seit heute morgen versucht er nur noch zu verbinden und sagt dann es geht nicht, habe alles probiert. In ein anderes wlan in unsrem Mehrfamilienhaus das ungesichert ist kommt er ohne Probleme rein und ich komme in unser Wlan ohne Probleme ich verstehe das Problem nicht, könnt ihr helfen ?

    Das 2te Problem was mich sowas von total nervt und ich seit ner Woche alles probiert habe ist Firefox bzw mein Pc allgemein, vorab ich hab Virenscanner usw alles probiert kein Virus. Mein Firefox hängt oft bei linksklick zb wenn man nen username bei ner hp den man gespeichert hat auswählt dann steht oben in der leiste ganz kurz immer "keine Rückmeldung" das gleiche wenn man auf links bei hps klickt erst nachm 3ten klick gehts oft und wenn ich zb wow zocke und mit alt+tab in windows wechsel kann ich unten in der taskleiste wow nicht mit einem klick wieder aufrufen dafür muss ich manchmal mehrere minuten wild mit alt tab umherswitchen dass ich wieder reinkomme. Ich denke das hängt zusammen aber egal was ich versucht habe keine Lösung auch google hilft nicht :/ Grafikkartentreiber hab ich auch schon geup und downgrated. Hoffe ihr wisst etwas danke im vorab.

  2. #2
    Ic3M4ster Forenkenner
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    2.215
    Danksagungen
    117

    Standard

    Zu dem ersten Problem.
    Nen Router Reset gemacht?

    Zu dem zweiten:
    Wenn es plötzlich aufgetreten ist, deutet dies doch stark auf einen Virus hin.
    In letzter Zeit irgendwas installiert?
    Hast du mal den Virenscanner (welcher ist dies überhaupt?) über dein System laufen lassen.

    Bitte deutlicher schreiben, ist etwas schwer zu lesen wenn Punkte, etc fehlen

  3. #3
    jin222 Schaut sich um
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi, ja sorry meine art zu schreiben ist etwas chaotisch

    Also das mit dem Router hab ich mittlerweile hab ein Firmaware Update gemacht dann ging es wieder =)

    Das andere geht immernoch nicht und scheint echt iwas härteres zu sein.

    Virenscanner hab ich Kaspersky Anti Virus 2010 Testversion der hat 2h lang gescannt aber fand nur 1 trojaner den er dann auch entfernt hat.

    :/

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Windows, Treibern und Service Pack 3
    Von smallphil im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 20:54
  2. Windows XP Home plötzlich 2 mal
    Von RedSlusher im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 11:12
  3. 2 PC's per Wlan und XP verbinden
    Von BastlerP4 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 21:59
  4. Probleme mit Windows XP oder Mainboard???
    Von martinus im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 12:24

Stichworte