Intel Core i9 Extreme?

New member
Hallo,

im angebot eines verkäufers befindet sich ein prozessor der laut dem verkäufer intel core i9 extreme heißt und der soll auf 3,8 ghz laufen er ist ein 6-kern-prozessor.
bei dem cpuz-screenshot steht intel xeon dp und codename westmere-ep.
gibt es diesen cpu überhaupt und ist es jetzt ein i9 oder ein xeon? wenn ja was kostet der normalerweise und hat der standart 3,8 ghz? weil laut seinem benchmark ist er um längen besser als der i7 975. Hier sind die werte:
multi media int: i9 306,71 Mpixel/s - i7 167,50 Mpixel/s
multi media float: i9 228,93 Mpixel/s - i7 130,20 Mpixel/s
dhrystone: i9 167,79 GIPS - i7 80,97 GIPS
whetstone: i9 105,58 GFLOPS - i7 65,57 GFLOPS
ich bitte um aufklärung :D

mfg GrEEkLoVeR
 
Jetz ma Ehrlich.
Der erste i9 wird Niemals auf EBAY versteigert werden. NIEMALS!! :D

13 Gebote.. Yeah.
Amd Sempron ich komme :p

Greetz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Auch diese Ganzen Bilder da von SiSoftwareSandra.. Da würde auch sicher nicht SUPERCHARGEDXHEX Stehen. Lol.


Greetz ( Second ;) )


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Siehe

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht der eigentlich aus:
141425d1253269646-core-i9-foto-shooting-mit-intels-sechskern-cpu-fuer-desktop-cpu-2393.png
 
ich mach das gerne :) ich überlege mir den typ anzuschreiben und zu fragen ob er bilder hat :D

das gehört zwar nicht hierzu aber ich wollte mal eben sagen das man nicht ohne richtiges lesen bieten soll :fuchtel: letztens war da ein 920er für paar euro ich hab gelesen und gelesen und nochmal ich konnte nicht unterscheiden ob das absicht war oder ein schreibfehler da stand i7 920 ovp mit kühler. war das jetzt mit cpu oder nur die packung xD ich habs beobachtet und dann ging so auf 50 euro dachte ich mir frage ich ihn mal und siehe da: nene das is nur die packung mit kühler wie das da steht und ratet mal für wie viel das weggegangen ist??? :wtf:

ungeschlagene 93€ + 4,10 versandkosten :fuchtel:

der typ wird jetzt ungefähr sowas machen -> :wall:
 
Also, wenn da gerade ein 6Core für 600€ weggegangen ist wäre das sehr komisch... aber wieso haben diverse onlinehändler, welche eigentlich seriös sind den schon im angebot, obwohl der noch gar nicht offiziell verkauft wird?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?