COD4 über hamachi spielen geht nicht - zu wenig RAM?

L
Guest
Hallo Leute

Habe ein problem will mim Freund cod4 over hamachi spielen geht aber nit wenn ich auf spiel erstellen gehe un dann auf lan kommt ide konsole wenn ich auf nein gehe staret der server zwar aber kann mich nicht finden. Kann mir jemand helfen

Liegts vvlt am Ramspeciher kenn mich da nit so aus habe 2 gb ram ddr 400

GIbts vvlt neh anleitung mit allen sachen die ich beachten.


Danke^^
 
Untertitel in Deutsch vorhanden?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


xD oh Gott ich werd verrückt.
Ich Übersetze dann mal:
Hallo Leute

Mein Freund hat ein Problem. Er möchte Call of Duty 4 über Hamachi spielen, das geht aber nicht, weil wenn man auf Spiel erstellen klickt kommt irgendetwas mit IDE Konsole.Und wenn ich auf nein gehe startet der server zwar aber man kann mich nicht finden. Kann mir jemand helfen?

Liegts vielleicht am Arbeitspeicher (RAM) kenn mich da nicht so aus. A Propos: Ich habe 2GB Ram DDR400
Gibt es vielleicht eine Anleitung in der alle Sachen drin stehen die ich beachten muss?

Danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du ihm per telephon die ip des server durch gegebn auf dem du warst? oder deinem erstelltem ?!
 
Die Ip die hinter meinem Namen steht. Da kommt auch nen server da sind aber 22 Leute drauf und das kann ja nicht sein^^.

mfg
 
du gehst auf start new server
dann drückst du TAB und dann unten unter der score list steht ne ip die druchgeben
 
Also muss die konsol im hitergrund laufen lassen dann kann er meine server unter
lokal sehen aber neues Problem bei meinem kumpel würd die Zeit zur serververbindung überschritten weiß jemand was gegen dieses Problem???
Hat nen Ping von 185-215 immer so in dme bereich


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?