sLight kaputt.

New member
Guten Abend CMs,

hab heute neue Hardware eingebaut. Dabei ist mein sLight zu Bruch gegangen. Das sLight war von Charles (wenn Euch das was sagt). Nun, ohne sLight ist mein MM nur halb so schön.

Am Geld liegt es nicht, aber würdet ihr mir empfehlen ein neues zu kaufen ?
Oder könnte man auch eins selber basteln ?

Danke.
 
Hast du vllt ein Bild vom kaputten sLight ?

Wie ist der kaputt gegangen ?

Klar, könnte man sich einen selber bauen, aber ich würde lieber einen neuen kaufen. Aber ich glaube Charles hat gerade so viel zu tun, und die Teile sind gerade nicht lieferbar, da musst du warten.
 
Rob, die Dinger werden auf Anfrage gebaut, deshalb muss man es notieren lassen...

@ Grand:

Im Luxx gibt es einen User namens Quicktom, der baut super slights selber, frage den mal ;)
 
Das stimmt so halb. Ich habe Charles angeschrieben, zwei Woche danach kam das sLight bei mir an.
Quakemaster. Hab schon von ihm gehört, aber ich würde es entweder selber machen oder es bei einem professionellen Shop kaufen, wie zum Beispiel murdermod.com

Danke an Euch beiden.
 
Das stimmt so halb. Ich habe Charles angeschrieben, zwei Woche danach kam das sLight bei mir an.
Quakemaster. Hab schon von ihm gehört, aber ich würde es entweder selber machen oder es bei einem professionellen Shop kaufen, wie zum Beispiel murdermod.com

Danke an Euch beiden.


Der heist Quicktom :D

selber machen wird sehr schwer, weil das ne technick ist, die niemand auser die hersteller genau kennen ;)
 
Aber das Plexii ist besonders, das hat soviel ich weiß (!) eine SMD Leiste eingebaut und dazu noch eine Folie...
 
Nein :(

Ich brauch erstmal ein TJ07...


Nal sehen, vllt find ich eins im MP...

Dann gibts auch ein Slight.

Ist deins Inverted?
 
Deinem Worklog zu folge besitzt du ein LianLi A05.
Wieso solltest du dann ein TJ07 kaufen ? Noch bist du nicht mit deinem Gehäuse fertig. Einfach aufgeben und ein neues kaufen ? Nein.

Zudem ist es auch nicht einfach aus einem TJ07 ein schönes Gehäuse zu "modden". Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir aussieht, aber ein TJ07 ist zum einen nicht billig und zum anderen sind die Teile von Charles auch nicht preiswert.

Krami schrieb:
Ist deins Inverted?
Ja. Wieso ? Die Verschlauchung ist meiner Meinung nach einfacher. Und schöner sieht es auch aus (meine Meinung).

Meine Empfehlung: Mach dein Gehäuse erstmal fertig und dann überlege Dir ein neues zu holen, falls dies überhaupt nötig sein sollte.

Und nochmal zu deinem Worklog und der Idee, Dir ein TJ07 zu kaufen. Ich sehe du hast viele Sponsoren. Zudem gehst du, deinem Thread zufolge, noch in die Schule, sprich du verdienst kein Geld. Wie willst du das auf die Reihe bekommen ?
 
Krami schrieb:
Nur als 2. PC wär en tj07 schon nice:D
Das versteh ich nicht so wahrlich. Wozu benutzt du dann das, doch um einiges größere, TJ07 ?

Krami schrieb:
Ich verdiene es durch Ferienarbeit...
Da musst du aber mächtig Geld verdienen, denn wenn ich das so verstehe, möchstest du ein komplett neuen PC aufbauen, sprich neue Hardware. Dies alles kostet viel Geld, für einen Schüler.
Früher hatte ich dies selbe Problem.

Du machst das schon. Viel Glück !
 
Danke

Sag mal hast du ICQ?

Weil was hier wir grad machen ist Off Topic und noch eine Karte und ich glaub hab urlaub :D

Naja ja mein jetziges Projekt kostet schon an die 700€ man warum ist sowas so teuer ?:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?