Suche Notebook mit bestem P/L

New member
Suche Notebook mit Standart-Anforderungen bis 400 €

Suche ein Notebook für den täglichen Einsatz..
Internet,MSN,und MMORPG's und Spiele,die wirklich bei jedem laufen(Battle Realms)
Mindestens 2 GB Ram (4GB ideal),ein Dualcore
Vielleicht vorinstallierter Windows 7,Webcam,Ziffernblock..
Hoffe auf gute ANtworten...
Also zurzeit habe ich folgende unter Lupe :
Der hat 4 GB Ram aber kein Ziffernblock und keine Webcam,was schon große Negativ punkt ist..
Hat besseren Prozessor,ein Ziffernblock,ein Webcam,aber nur 1 GB Ram,was ich also K.O Kriterium sehe und auch noch eine schelchterre Graka...

Hat vielleicht jemand von euch noch einen guten,oder welches von den beiden ist besser ?
Sagt mal eure Vorschläge oder kommentriert meine Vorschläge
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?