Bios Update hängt

New member
Hi ich habe ein Problem bei einem Bios Update ( ASUS M4A785TD-V EVO ) mit EZ Flash 2.
Das Update hängt seit fast einer Stunde bei 3/4. Was kann ich jetzt machen? Was passiert wenn ich den PC resette?!
 
Hm wenn es schlecht läuft dann ist das Mainboard hin!

Aber ich denke wenn sich in der nächsten Zeit nichts tut dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als einen Resett durchzuführen!
 
ein bios resett bringt nichts, wenn der das/der (?^^) bios nicht richtig geupdatet wurde... normal dauert das flaschen nur wenige sekunden, ich denke da stimmt was nicht^^

auf der mitgelieferten mainboard cd ist der alte bios, den du notfalls installieren kannst, wenn das update nicht funktioniert... wenn das nicht funktioniert hast du schlechte karten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?