Ersatzware von Bug:Welcher Speicher ist besser?

New member
so da mein bestellter ram bei bug nicht verfügbar war haben die mir n ersatzram eingepackt jetzt weis ich nicht ob ich zurückgehenlasse wenns packet da ist oder nicht....
Also der Ram sollte fürs ocen halt sein...so erstmal der ram
Bestellt hatte ich:
2048MB DDR2RAM G.Skill PC800 CL4 Kit
verschickt wurde:
2048MB DDR2RAM OCZ PC800 Special Ops Edition Urban Elite Kit

So Mainbord habe ich folgendes bestellt: Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775

welcher ram läuft nun besser???
 
Hallo, Der Speicher ist von der Taktfrequenz gleich, aber die Timings sind ein wenig unterschiedlich. Der RAM den du haben wolltest hatte 4-4-4-12 Timing und den du bekommen hast hat 4-4-3-15 Timing. Ich würde den Unterschied nicht so groß finden, vielleich leigt es daran das ich mir OCZ oder Kingston RAM selber kaufen möchte, aber wenn du auf deinen alten RAM bestehen willst schreibst du am besten den Shop an und hoffst auf Kulanz.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?