Internet überbrücken

New member
Hallo,

Ich habe im Moment eine D-Lan verbindung, das heißt mein rechner geht über ein lankabel ins internet. Das gute an meinem Rechner ist, er hat 2 Lan eingänge/Ausgänge.
Das schlechte ist, ich weiß nicht ob es geht, wenn man im Prinzip in den einen Port Das D-Lan kabelk steckt, und in den anderen Port ein Kabel, was zu einem anderen Rechner geht, der dann auch internet hat. Würde das gehen?
Liebe Grüße

EDIT: Ich habe vista und der andere Xp
 
Hi,
ich hab mal ein wenig Dr. Googel befragt um mir nicht die Finger wund zu schreiben.

Schau mal hier :

Rechner über anderen Rechner mit Internet verbinden.
Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
Ralf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
240

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?