Core 2 Duo & 5770 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey,

ein Kumpel von mir will sei PC aufrüsten, momentan ist ne 8800GT und ein Core 2 Duo mit 2,2 Ghz verbaut, weis leider die genauen Bezeichnungen nicht, welches Board er hat weis ich leider auch nich aber er würde gerne auf eine 5770 aufrüsten. So jez zur frage, würde die CPU limitieren oder nicht ?

mfg
 
Ich rate zu der HD5770.

Auch, wenn der C2D etwas schwächlich ist, wird er die Grafikeinheit nicht so stark bremsen, dass man keine Mehrleistung merken würde.

Später kann man immernoch eine neue CPU kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?