Neue Hardware?

New member
Hallo Liebes Forum,
Ich wollte meinen Pc etwas aufrüsten nur habe angst das wenn ich mir die teile kaufe das es alles iwie nicht ganz zusammenpasst.
Ich Möchte ein Neues ,Prozessor,Mainboard,Grafikkarte,4Gb Arbeitesspeicher
Meine Soundkarte die ich Drin habe würde ich behalten wollen habe eine
creative soundblaster x-fi gaming
Die sollte dann auch ins neue maindboard bassen ^^
Der Pc sollte auf Gaming ausgerichtet sein habt ihr da iwelche ideen? Möchte so um die 600-700 euro ausgeben

Mfg. Miles
 
Die Soundkarte in ein anderes aufgerüstetes oder ggf völlig neues System umzuziehen, wird keinerlei Probleme bereiten.

Es wäre gut, wenn Du uns sagst, was sonst noch so vorhanden und eventuell weiter zu verwenden ist.
-> Case
-> Netzteil
-> Massenspeicher
-> CPU-Cooler

Weil das hier eindeutig auf eine Kaufberatung hinausläuft, habe ich Deinen Thread mal an anderer Stelle platziert.
 
Wenn du wirklich nur einen Prozessor, ein Mainboard, eine Grafikkarte und RAM brauchst, dann kannst du ein wirklich gutes System zusammenstellen.
Aber sag uns sicherheitshalber nochmal deine anderen PC Komponenten, vielleicht kann man da auch noch was verbessern.

Ansonsten könntest du diese Teile kaufen:
 
Miles1992 schrieb:
Ich wollte meinen Pc etwas aufrüsten
Wenn er schon einen PC besitzt, kann man davon ausgehen, dass ein Gehäuse, ein Netzteil und der Massenspeicher (HDD) schon vorhanden sind.
Wenn man einen Grafikbolieden, wie die HD5850 verbauen möchte, wäre es interessant zu wissen, welches Netzteil genau verbaut ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?