Grafikproblem True Crime NYC

New member
Hallo Leute,

Ich habe ein wirklich nerviges Problem. Hab mal wieder mein altes True Crime NYC Spiel aus dem Keller geholt um es zu zocken aber wenn ich mit Marcus draußen bin ist die ganze Straße (also der ganze Boden) so komisch silbern und durchsichtig. Wenn ich mit ihm herumlaufe, dann scheint es fast so als würde er schweben. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Habe jetzt einen ziemlich neuen Computer:

Prozessor: Intel Core i7 CPU 920 2.67 GHz 64Bits
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870
Betriebssystem: Windows 7 Home

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Hab das Spiel auf meinem Laptop probiert zu installieren und die Grafik ist total in Ordnung. Nur kann ich es nicht darauf spielen weil mein Laptop, was Spiele angeht eine Schrottkiste ist.

Übrigens ist am Laptop Windows Vista drauf.
 
Ich will ja nix sagen, aber den selben Fehler hatte mein Freund mal früher auf der PS2 Oo wir wussten gar nicht was das war.. einmal Konsole resettet und alles war wieder normal.
Probier mal Kompabilitätsmodus aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?