Vista problem

New member
hallo leutz, also
ich habe heute meinen neuen pc bekommen,
aber iwie hatte der pc kein betriebssystem drauf, nur ieine MSI CD...
ich wusste zwar nicht was das ist, hab sie aber einfach mal reingeschmissen und geguckt was das überhaupt für eine ist ^^
so, paar min später war ich genauso weit wie am anfang, ich hatte keine ahnung wofür die cd ist...
dann dachte ich mir, ich nehm einfach meine Vista cd und mach vista auf meinen rechner, hat ja gut geklappt, nur ich hab jetz n paar sachen nicht drauf, wie zb. netzwerkhardware... wie bekomme ich die?
und was ist msi?
danke ^^ bekomme ich die netzwerkhardware und so von der beigelegten Preinstalations cd von vista?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der MSI cd sind warscheinlich die treiber für dein MSI mobo, die installation der treiber sollte das problem mit der netzwerkkarte beheben;)
 
ja das hab ich mir ja gedacht, aber ich hab keine ahnung wie ich die msi cd sog. benutze. ich mache was die von mir wollen, aber da komm nicht das, was eigentlich kommen sollte

kann ich denn die msi cd auch noch benutzen wenn vista schon installiert woden ist?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat sich erledigt, hab die msi cd reingeklatscht, und alles installiert ^^ :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?