lcd tv an pc anschließen aber wie?

New member
hi
bin neu hier und habe eine frage an euch.
ich habe folgenden pc:

AMD Athlon(tm)II X2 245 Processor 2.9GHz
2gb arbeitsspeicher
Vista 32 Bit system
GeForce 8200

so mein prob und frage ist nun:
ich möchte gerne meinen hd tv an den pc anschließen über den hdmi eingang am tv
habe ein kabel das von einem vga auf hdmi geht
nur das prob ist jetzt die grafikkarte hat nur diesen einen vga ausgang für einen bildschirm nix anderes und wenn ich das kabel anschließe wird der tv nicht anerkannt also der rechner läuft hoch aber ich habe kein bild.

was kann ich jetzt tuen damit das funktioniert??

hatte den tv vorher an nem alten pc der 2 ausgänge hatte da konnte ich mit dem pc bildschirm einstellungen machen und den tv suchen und einschalten doch jetzt geht das nicht da am neuen pc nur ein ausgang dran ist gibt es eine möglichkeit das hinzubekommen?
wie gesagt der rechner ist neu und ich möchte da nix austauschen müssen da ich auch kein geld dafür habe.

hoffe ihr wisst was ich für ein prob habe.

mfg
 
schonmal versucht erst den pc hochzufahren und dann erst den tv einzuschalten (plug n play prinzip)
 
Geht sowas überhaupt ?
Afaik brauchst du für sowas einen Converter...

Verbessert mich :D
 
@nooc :du meinst den "vga auf hdmi" adapter... er meint glaube ich dvi auf hdmi weil sonst haste recht und das geht nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?