Montagekit für Zalman CNPS9900 LED

New member
Hallo zusammmen,

Ich besitze seit kurzem einen Zalman CNPS9900. Diesen hab ich gebraucht recht günstig erworben. Doch leider ist ein Problem aufgetreten.
Ich habe beim Kauf nicht aufgepasst, und es war nur ein Montagekit für AMD dabei. Ich selber habe aber einen Q6600 mit dem Sockel LGA775.

Jetzt wollte ich fragen, ob ihr wisst wo es solche Montagekits gibt!?

Ich hatte da was gefunden. Aber da bin ich misstrauisch geworden, da mir das Kit "unkomplett" scheint. Da fehlt doch z.B. das Ding was man auf die Rückseite macht, oder nciht!?
Oder reicht das vollkommend aus??



Danke,
Lg Lapilala:banana:
 
Wenn du bei dem Bild Components guckst sind da 4 kleine, runde, schwarze Plastikteile mit Metalgewinde, die sind auf der Rückseite als Gegenstücke einzusetzen. Es gibt also keine Backplate im classischen Sinn.
Es ist alles dabei :)
 
Danke schon mal...
Aber ich glaube, dass beide Teile für vorne sind. Wenn man nämlich das Bild anklickt gibt es noch mal 3 Bilder zur Auswahl. Und beim 3. Bild wird gezeigt, dass das silberne Ding auf das schwarze kommt. Und beide Teile oben. Deshalb bin ich auch so stutzig.

Und außerdem habe ich gerade noch das hier gefunden. Für was ist dann das hier? Müsste ich das dann extra dazu bestellen? o_O


Lg:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht dür den 9900er gedacht.

ja das silbern muss auch auf das schwarze aber die kleinen runden dinger kommen auf die rückseite, anders macht es keinen sinn.
 
Hi, um noch mal auf das Thema zurück zu kommen:

Wenn ich das oben gennante Kit kaufe, dann fehlte doch eben das Stück, wie im Anhang abgebildet. Oder warum gibt es das Ding überhaupt für den CPU Kühler???

Vielen Dank,
LG Lapi
 

Anhänge

  • 67948-zalman-cnps-9900-led.jpg
    67948-zalman-cnps-9900-led.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 267
hm anscheinend gibt es nur noch die Kits mit den kleinen runden Dingern für die Rückseite. Das was du eingekreist hast (die Backplate) wurde durch die runden Dinger wohl ersetzt?!

Sagen wir mal so...wenn du das Kit kaufst und diese runden Dinger wiedererwarten nicht gehen dann bekommst du meine Backplate, die müsste irgendwo noch rumschwirren bei mir.
 
Ein Wort, Ein Mann :D

Danke!... Ich habe halt einfach nur Angst, dass ich den Wisch jetzt umsonst kaufe.

Bestellung ist gerade raus. In dem Fall melde ich mcih dann sobald das Kit da ist.

Lg Lapilala :banana:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?