neues board gesucht

New member
hi mein altes n-force 3 ultra-d MB ( bzw eher die Graka)
hat nun langsam aber sicher ausgedient und ich wollte mir ein neues board zum übertakten holen...

problem da ich ja 939 habe und den cpu und den ram nicht wechseln will muss es ja wieder ein 939 sein aber davon gibt es ja nicht mehr wirklich viele bzw finde ich kaum noch welche...

so und nun wollte ich fragen ob mir jemand noch irgentein gutes board zum übertakten empfehlen kann

am besten noch eins von dfi ( falls es da noch welche gibt ) egal ob ati oder nvidia und egal wie teuer haubtsache das ding lässt sich gut übertakten ^^ ( am besten auch noch so einfach zuhand haben wie mein altes board )


mfg und thx schon mal im vorraus
 
oder ein M2NSLI DELUX

Ich weiss zwar nicht was du dafür bekommst das du in jeden Mainboardthread ein unpassendes M2N SLI Deluxe postest, aber ich weiss das ich den nächsten dieser Posts entfernen werde.


@Xarphan

Das hier ist wohl das beste was es für S939 gibt.


Die Ultra Ds gibts wohl nur noch gebraucht, ebay wäre da eine Anlaufstelle.
 
érstmal noch mal thx für die schnellen antworten
so und jetzt mal noch neh richtig nappige frage wenn ich jetzt ein SLI board habe muss ich da dann neh NVIDIA drauf tun oder kann ich da auch neh ATI drauf tuen ^^ ( bzw das auch im crossfire laufen lassen ??)
 
Zuletzt bearbeitet:
érstmal noch mal thx für die schnellen antworten
so und jetzt mal noch neh richtig nappige frage wenn ich jetzt ein SLI board habe muss ich da dann neh NVIDIA drauf tun oder kann ich da auch neh ATI drauf tuen ^^ ( bzw das auch im crossfire laufen lassen ??)


Nvidia Singlegrafik ==> Ja
ATI Singlegrafik ==> Ja
Nvidia Dual grafik (SLI) ==> Ja
ATI Dual grafik (CF) ==> Nö
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?