Was würde sich mehr auszahlen? MoBo oder Graka?

B
Guest
Hey leute

ich würde gern meinen PC etwas aufrüsten.. allerdings weiß ich nicht was ich tun soll, neue bzw neue gebrauchte gtx260 oder ein Mobo mit nem 780 Chipsatz bei dem ich besser übertakten und evtl nen 4. kern freischalten kann..
beides dürfte nicht mehr als 100€ kosten... was würdet ihr tun?


LG
 
Eine neue Grafikkarte weil:
3X 3,3Ghz reichen voll
Eine GTX260 und ein triple core mit 3,3Ghz past gut zusammen.
Guck mal ob du eine HD 4890 für ca.100€ findest
Die ist ja natürlich besser
 
hmm ATI wäre mal neuland xD
meinst du die wäre besser als ne 88GTX oder 260GTX?

LG
 
Die HD4890 ist besser als die GTX260
Die ist auf dem nivau der GTX275
Es ist gut mal was neus zu nehmen
Ich will später auch mal auf ATI umsteigen
Sind günstiger
 
wow auf dem niveo einer 275er.. das wäre echt super :D
und welche ATI Graka ist gleich oder minimal besser als ne gtx260?

hast schon recht mit was neuem ausprobieren, allerdings hört man oft was von treiber probs.. stimmt das denn?

hab auch ne onboard ATI HD 3000 lässt sich da auch da hybrid crossfire aktivieren?


LG
 
Frage:hab auch ne onboard ATI HD 3000 lässt sich da auch da hybrid crossfire aktivieren?
Antwort:Sry
das weiss ich nicht
Frage:und welche ATI Graka ist gleich oder minimal besser als ne gtx260?
Antwort:
Ich glaub die HD4870
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?