Evga 8800gtx defekt

B
Guest
hey
was wäre denn (nicht m)eine 88GTX defekt wert??
von EVGA

LG
 
ähh so blöd gesagt: nix...

Inwiefern ist sie denn defekt ?
Wenn sie nicht in 3 Teilen vorliegt gibt es auch Bastler die sich dafür interessieren könnten. Viel wirst du dafür aber nicht bekommen.
 
lol, ok.. seh nämlich das die bei Ebay für bis zu 30€ weg geht.. ich selbst würd eine um 15 kaufen und dann für 20 oder 30 privat weiter verkaufen...
aber wenn die garnix bringt mach ich das natürlich nicht

und was wäre meine 8800gtx wert?
leider ist bei der das Gehäuse kaputt, ich sauge sie nämlich alle 3 wochen aus.. mittlerweile sind aber die schrauben im vorderen teil kaputt und ich musste das Gehäuse vorne wegbrechen :( sehen tut man es nicht
wie gesagt gut behandelt habe ich sie auch... ein großer 25cm fan bläßt sie an und sie wurde wirklich regelmäßig abgesaugt...(und das gehäuse sitzt und passt auch noch ohne probs nur eben mit nem riss [im nicht kühlerrelevanten] vorderen teil)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
recht wenig, das mit der kaputten Abdeckung ist ein dicker Minuspunkt. Damit hast du auch beim üblichen ebay-Fußvolk wenig Erfolg. Kauf doch die defekte EVGA und bastel die Abdeckung auf deine, dann würde ich sagen ca. 65-75€ in der Bucht.
 
naja, das prob ist ja das ich das gehäuse vorne nicht abbekomme :(

wäre sie mit dem kaputten gehäuse noch 50€ wert?
Technichs hat sie echt keine Probs

LG
 
50€ vielleicht noch, ja. Du kansnt die defekte Karte kaufen und für eine halbe Stunde bei 105° C in den Backofen schieben, das hat bei uns schon 2 karten wiederbelebt :D Hier hättest du auch gleich den ersten Interessenten für ein Tauschgeschäft bzgl deiner 8800GTX ;) (hätte z. B. ein 460W Enermax Netzteil)
 
danke für diesen goilen Tipp, dann werd ich mir sie holen, machts was wenn der ofen nicht ganz auf 105grad läuft? +/- 5Grad ? der hat nämlich nur so nen drehregler...

und auch Danke für das Nette Angebot, verkaufen könnte ich meine 8800gtx erst dann wenn ich ne ATI 4870/90 habe
sollte ich die defekte 8800GTX(dank deinen tipp) wieder zum laufen bekommen würde ich dir meine alte dann sogar für ca 30€ verkaufen (oder die ex defekte nach einigen tagen spieltestzeit für 60 wenn du sie haben möchtest)


aber wie gesagt, noch muss ich etwas sparen, hoffe ich bekomm den RC wagen weg, dann wirds was ;)

LG
 
Kein Problem. 105° C ist die Idealtemperatur, kann auch bei 110° C gehen, unter 105° bringts vielleicht nicht so viel, da die kalten Lötstellen sonst "kalt" bleiben. Würdeste die 8800GTX dann auch gegen eine G11, oder ein 460W Netzteil tauschen? Bin momentan leider total pleite (armer Schüler...)
 
ja das mit dem backofen hab ich auch schon gehört
udn zwar bei xbox360, bei denen scheints wohl auch zu helfen
ist mal nen versuch wert aber ich würde mich nicht druaf verlassn das es funktioniert
 
tut mir leid, hab schon ne g15 und ein 450w netzteil
bin auch schüler... lol darum muss ich auch sparen
sorry nochmal, aber für die beiden kompos bekommst locker mehr als 30;) dann gehts auch mit der graka klar, ist leider nur nicht fix, falls ja melde ich mich sofort bei dir;)

THX nochmal für den Tip :)

LG
 
jap das stimmt :) wäre dann sogar ne ACS(hab aber kA was das ist lol)

LG
 
hab da ne gaaanz wichtige Frage, hab den jetzt angerufen
er hat mit gesagt das die Graka im abgesicherten Mod funzt, und normal macht se rote und grüne streifen oder so..

was könnte das sein?
GPU müsste eig funzen oder? komm ich dem Gesundbacken jetzt noch nem schritt näher?

LG


@ Siegertyp
sie LÄUFT WIEDER!!!!!!!! vielen vielen vielen DANK!



 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem,w ar auch erstmal erstaunt, als ich sah, dass das geht :D Kannst mich ja mal via PN kontaktieren (bzgl. der anderen 8800GTS :))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?