Gehäuse groß genug?

New member
Hi Leute,
wollte gerne wissen ob einer von euch ein Gehäuse von Cooler Master hat.Meine speziell die Elite Serie.
Wisst ihr ob diese Gehäuse genug Platz für eine 5770 bieten ggf. später auch mal im CF? Wie sind so eure Erfahrungen damit?

Danke euch schon mal im vorraus

mfg Vapor
 
Also für eine 5770 sollte wirklich jedes Gehäuse genug Platz bieten. Die ist doch gerade mal 20-21 cm lang.
 
Eigentlich muss man sich nur wegen der länge Sorgen machen...in der Höhe (2 Karten untereinander) gibts ja keine Probleme.
 
Gut,dann vertrau ich euch mal :D
Steht meiner Bestellung nun nichts mehr im Wege.

Thx an auch beide
 
Garkeine Angst, wie schon gesagt, die sind wirklich recht kurz.
Das passt locker, auch im CF in jedem Midi Tower ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?