Computer startet nicht mehr richtig

New member
Moin,

ich habe ein großes Problem...

Ich wollte heute mein Netzteil austauschen (350 Watt -> 570 Watt), da 350 Watt eigentlich nicht für meine Grafikkarte ausreichen.
Damit ich es austauschen kann, musste ich erstmal den Prozessorlüfter inkl. Prozessor rausnehmen, was ich auch schon des öfteren erfolgreich gemacht habe.
Als ich dann das neue Netzteil angeschlossen hatte und alles wieder zusammengebaut hatte, startete mein Rechner auf einmal nicht mehr richtig.
Zwar ist der Stromzufluss aktiv, und alle Komponenten werden auch mit Strom versorgt (Lüfter funktionieren bei Grafikkarte und Prozessor), jedoch wird anscheinend nichts beim Starten ausgeführt.
Der Monitor bekommt kein Signal mehr und auch die Tastatur und Maus gehen nicht an.
Zuerst dachte ich, ich hätte den Prozessor zerstört, aber auch mit meinem alten 2,66 GHZ Prozessor startet das System nicht und das Problem bleibt dasselbe.
Dann dachte ich dass er das neue Netzteil nicht akzeptiert, aber auch nach Umbau und Einbau des alten Netzteils bleibt das Problem dasselbe.
Jetzt ist mein Rechner wieder genau in dem Zustand wie er vorher war, und nichts bessert sich....
Ich finde keine Erklärung dafür und hoffe hier kann mir jemand helfen.

Mein System:
P4 3,0 GHZ
Ati Radeon HD2600Pro
2048 MB Ram DDR 1
350 Watt Netzteil (570 Watt Netzteil)
Windows 7



EDIT: Ist das vielleicht typisch für einen kaputten Prozessor (könnte ja sein dass mein alter cpu auch kaputt ist.....)?
EDIT2: Alles klar hab prozessoren rausgenommen und überprüft, sie haben verbogene Pins, kann also geschlossen werden!

Danke im Voraus

MFG Lukas Lehmkuhl
 
Zuletzt bearbeitet:
Haii...
hatte mal sowas ähnliches genaue sachen die nich gingen weiß ich nich mehr abba der fehler war mein board hat 2 stromanschlüsse einen ganz kleinen den ich übersehen hab auch nich wirklich beim ausbau des alten drauf geachtet guck mal nach ob dir nicht das gleich passiert ist ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?