Asus P5B oder P5B deluxe

New member
Moin allerseits!
Ich hab ne frage wg. eines mainboards:
und zwar möchte ich mir ein neues system zulegen und stehe vor der entscheidung, welches board ich nehmen soll...
In der engeren Auswahl sind das asus P5B und das P5B deluxe...
meine frage ist, was das "p5b deluxe" dem "p5b" außer besserer übertaktbarkeit voraus hat?!
Das deluxe kostet immerhin ca. 50 € mehr und das muss sich ja eigentlich irgendeinen grund haben...

kann es eigentlich sein, dass der prozessor (E6400) mit dem einen board schneller und mit dem einen langsamer läuft bzw. "besser" oder "schlechter"???
Und meint ihr, es lohnt sich, den mehrpreis zu bezahlen, obwohl man gar nich übertakten will?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Greetz
emerson
 
Vielen Dank, claw!
Sehr gut der link!!!

Allerdings besteht die kleine frage nach dem schneller/langsamer bzw. besser/schlechter laufen noch...
kann es sein, dass der prozessor mit dem deluxe evtl. besser läuft?
 
Der Chipsatz ist der gleiche, selbst wenn die internen Timings ein klein wenig schärfer währen würde das maximal 1% ausmachen, also vernachlässigbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?