HTC Legend - Designerstück aus einem Aluminiumblock Diskussion

Kommentare-Dealer
Im Rahmen der Mobile World Congress in Barcelona hat HTC sein viertes neues Modell angekündigt. Das HTC Legend zeichnet sich auf der einen Seite durch aktuelle Hardware aus und auf der anderen Seite durch das einmalige Design. So ist das HTC Legend das erste Smartphone, das komplett aus einem einzigen Stück Aluminium gefertigt ist. So gehören Spaltmaße und Schrauben der Vergangenheit an.

htc_legend_1.jpg


Das HTC Legend verfügt über einen 3,2 Zoll AMOLED Touchscreen mit einer HVGA Auflösung (320 x 480 Pixel). Mit Google Android 2.1, einem 600MHz Qualcomm Prozessor und 512MB RAM sollen hervorragende MultiTasking Fähigkeiten gesichert sein. ...

Weiterlesen: HTC Legend - Designerstück aus einem Aluminiumblock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass könnte ein würdiger Nachfolger für mein HTC Touch HD werden =)
Obwohl ich momentan super zufrieden bin mit dem jetzigen ROM, was ich aufgespielt habe, juckt es mich doch in den Fingern, Android 2.1 zu haben :fresse:.
Einziger Schönheitsfehler FÜR MICH ist der leichte Knick unter den Fühltasten, wird aber schon seinen Sinn haben :D, zum telefonieren evtl. besser
Ich kann mir jedenfalls momentan keine andere Handymarke als HTC vorstellen :-D
 
HTC hat bei mir als nächstes Gerät auch große Chancen :)
Aber dann eher das HD2 oder Desire, hier zahlt man fürchte ich zuviel fürs Design
 
Das HD2 ist natürlich ein super Gerät, vor allem hat es einen potenteren Qualcomm-Prozessor mit 1GHz und auch ein größeres Display. und Windows Mobile 6.5 ist super genial. Aber da ich "noch" mit meinem Touch HD zufrieden bin, werd ich wohl auch noch mit zurücklehnen und schauen, was da noch so alles kommt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?