Gaming Zubehör. Hilfe :(

Banned
Hi,

Ich bräuchte einmal euren Rat.

Undzwar geht es Darum, das ich

# Eine Neue Gamer Tastatur
&
# Eine Neue Gaming Maus ( 2 Seitentasten & 4Wege Scrollrad wenns geht :) )

Brauche.
Den Preis für Beide würde ich bei 150€ Ansetzen. Klar 10-20 €uronen Drüber gehn auch ;)

Freue mich auf eure Vorschläge




Disultory. :)
 
Tastatur kannste die nehmen.
Bei der Maus würde ich in einen PC-Shop gehen und ausprobieren, welche dir am besten in der Hand liegt. Ist halt geschmackssache, ich mag z.B. eher flache Mäuse.

PS: Würde keine so teure Tastatur/Maus kaufen, für die meisten Spiele brauchst du z.B. garkeine Makros. Das Geld lieber in den PC stecken ;)

EDIT:

Mir ist eine Alternativen zu den oft teuren Gaming Tastaturen/Mäusen eingefallen. Ein Freund hat folgende Tastatur und Maus: und und ist sehr zufrieden damit. Mit der Tastatur kannst du allerdings keine Tastenfolgen einstellen, sondern nur eine Aktion je Taste verteilen.
Die Maus hat kein 4-Wege-Scrollrad, aber der Preis der beiden Geräte ist sehr gut. Wenn es ein 4-Wege-Scrollrad sein muss, könntest du auch diese Maus nehmen: .
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du viel egoshooter zockst rate ich dir die merc stealth als tastatur die ist sehr sehr geil für egoshooter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?