Treiber 10.2 für HD57 und HD58

Super-Moderator
Hallo,

gerade gesehen das seit gestern der 10.2er Treiber für die HD57 und HD58 Online ist. Den ein oder anderen könnte das sicher interessieren.
Werde ihn Heute oder Morgen auch mal testen. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn mir gerade mal installiert....hab da mal ne andere frage,sind die neueren treiber eig nur noch für die 5000er reihe gut,oder sollte ich immer den neuesten treiber haben?!

irgendwann nutzt nen neuer treiber für eine etwas ältere graka nix mehr?!
 
i.d.r schadet ein neuerer Treiber nie, auch bei älteren Karten.
Es werden Fehler und Bugs behoben, und nicht zuletzt bekommt man ab und an auch ein kleines Leistungs Plus. ;)

Wenn alles läuft und man zufrieden ist, muss man aber nicht wirklich updaten.
Gerade bei neuen Generationen wie die 5er Serie bei ATI empfiehlt es sich i.d.r aber schon, da die Treiber zu Anfang meist noch nicht Perfekt sind, und noch recht viel daran gefeilt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt ist am 10.2 bei mir gar nichts mehr! Ich kann mit dem 10.2 kein einziges MHz der GPU oder des Speichers Übertakten sonst bekomm ich nen Bluescreen mit ner ATI.sys Datei im Bluescreen!

Mit dem 10.1 lief bei mir alles ohne Probleme und deshalb bleib ich jetzt auch da!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?