Mein neue was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hier mein neuer Pc :

CPU: AMD Phenom 2 X4 945 3,0 ghz Black edition
Board: Gigabyte GA-790XTA-UD4
Ram: Corsair DDR3 4GB Pc 1333 Heatspreade
Graka: Asus 8800 GTX (Wird noch aufgerüstet)
HDD: WD 500 GB Sata2 32 MB Cash

Win7 Ultimate 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
zu viele Infos.
Darum machs bitte mal ein bisschen kleiner so liest man sich ja doof und dämlich [/IRONI]


Ne ehrlich : wo sind Bilder etc? Guck dir mal andere Vorstellungen an, wie die aussehen :)
 
Damit der Thread nicht zur Spam- und Trollecke wird, wird er (vorübergehend) geschlossen.

Der Threadsteller beantragt bitte per PN die erneute Öffnung bei mir (oder einem anderen zuständigen Moderator), um die fehlenden Bilder und seine Aussagen zum Zweck des Systems, zur Zufriedenheit mit Performance, Temperaturen, Betriebsgeräusch etc und eventuell Benchmark-Screens in den Startpost editieren zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?