[V] E8400 + 4GB Corsair 800er + P35-DS3-P + 8800GTS 512

New member
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues System zu kaufen und würde gerne meine alte Hardware verkaufen.


- Gigabyte P35-DS3-P

- 4 mal 1GB Corsair TwinX CL4 800er

- E8400 Boxed 3GHZ

- ASUS 8800 GTS 512 RAM G92

- eventuell noch eine 320 GB WesternDigital Festplatte

Alle Teile bis auf 2GB Ram sind ziemlich genau 2 Jahre alt. Der Zustand ist dennoch einwandfrei. ;) Die anderen 2GB Ram sind etwa 2 Monate alt, habe dazu auch noch die Rechnung etc.


Gruß hausel
 


Naja, dass ist aber arg übertrieben, frei nach dem Moto hoch ansetzen, runter gehen kann man immer noch.
Habe mal nachgeschaut, was die Teile neu kosten, also den E8400 gibts ab 130€, das Board ab 50€ den Speicher pro kit ab 40€ und die 8800GTS ist praktisch nicht mehr erhältlich aber mit einer 8800GT zu vergleichen, die gibts ab 80€.
Macht also einen Neupreis von von um die 340€ für deine Teile.
Da sie zwei Jahre alt sind und als Fausformel pro Jahr in etwa 25-30% des Neupreises verloren gehen, biete ich dir mal 55% des aktuellen Neupreises, dass sind dann 187€.
Voraussetzung sind aber gepflegter Zustand, voll Funktionstüchtig, Original Verpackung und Zubehöhr muß komplett sein und zumindest beim Speicher muß die Quittung mit bei sein, ansonsten müßte ich noch was abziehen.
 
Hast recht mit dem was du sagst.
Aber ich habe ja schon im dem anderem Thread geschrieben das ich die Hardware nicht so günstig hergeben werde. Denke unsere Preisvorstellungen (wovon Deine sicherlich die realistischereist ist) liegen zu weit auseinander.
Trotzdem Danke das dir Zeit genommen hast ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?