Grafikkarten Update von ATI HD4830 auf ???

New member
Hallo zusammen,
habe aktuell die HD4830 mit 512 MB GDDR2 RAM von Powercolor, will mir jetzt eine Grafikkarte kaufen.
Welche ist bezogen auf die Leistung zu empfehlen?

Wie ist im Gegensatz zur vorhandenen Grafikkarte die HD5770, HD5760 oder HD4870 zu bewerten?

Zusatz:
Habe aktuell ein 500 Watt Netzteil (AMD Phenom II X4 920, DVD LAufwerk und HDD) dran, reicht dieses Netzteil dann noch aus?

Gruß Und Danke an alle
 
Also, von deinen aufgelisteten Grakas wäre die 5770er die stärkste im Bunde und liegt knapp vor der 4870.
Da die 5770 dazu DX11 tauglich ist, wäre sie zu beforzugen. Dazu ist sie wesentlich sparsamer als eine 4870 und selbst gegen deine 4830 verbraucht sie weniger Strom.
Die 5670 (diese meintest du sicher) ist er eine Office Karte die auch zum Gamen taugt.
Von den dreien würde ich klar die 5770 auswählen.
 
DANKE!

Werde mir dann gleich die 5770 mit Vapor-x dann mal besorgen ^^

Das mit der 5670 hab ich mir fast gedacht, dass dies eine Office Karte sein sollte. In manchen Benchmarks war die Leistung dieser Karte um einiges geringer als die Leistung der 4870.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?