!nicht starten! vista notebook bleibt schwarz

New member
Ich kann meinen Vista nicht normal starten.
Immer bevor ich mich anmelden muss bleibt der Bildschirm schwarz.
deshalb hab ich den Laptop vom Strom getrennt.
Als ich wieder gestartet habe konnte ich "abgesicherter Modus" oder "Windows normal starten" wählen, ich hab paar mal "Windows normal starten" ausgewählt aber es ist das gleiche Problem aufgetaucht.
Im "Abgesicherten Modus" kann ich natürlich rein.
Aber wie kann ich das Problem beheben, dass ich wieder mein Vista normal starten kann?
 
Du startest im Abgesicherten Modus. Wenn Win hochgefahren ist....->START->Systemsteuerung->Gerätemanger
Wenn hier bei Grafikkarte ein gelbes Ausrufzeichen steht oder "gar keine Graka" da ist sieht es Ebbe aus!
Im Abgesicherten Modus fährt er mit der geringsten Detailstufe, also 800x600 hoch. Alles was drüber ist lässt ihn abstürzen.
Aus Sicherheitsgründen würde ich auf jeden Fall schon mal alle dein wichtigen Daten zu sichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Falls es wie bei mir der Grafikchip ist...ist dein System nicht mehr stabil und ohne Austausch der Grafikelemente (wenn überhaupt machbar dann teuer) ein Totalschaden. Also wenn Du was brauchst von der Festplatte sichere sie schon mal irgendwo anders ab....usb-stick,ext.Festplatte,CD/DVD.....
.....aber soweit wird es bei dir hoffentlich nicht kommen.....ich drück dir die Daumen das es die GRAKA nicht ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?