Board, RAM, Grafikkarte, CPU

New member
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues System zu kaufen und würde gerne meine alte Hardware verkaufen.

Was meint ihr könnte ich dafür noch verlangen? Preise die ich damals gezahlt habe stehen gerundet dahinter.

- Gigabyte P35-DS3-P
~100
- 4 mal 1GB Corsair TwinX CL4 800er
~100€
- E8400 Boxed 3GHZ
~150€
- ASUS 8800 GTS 512 RAM G92
~290€
- eventuell noch eine 320 GB WesternDigital Festplatte ~60€

Alle Teile bis auf 2GB Ram sind ziemlich genau 2 Jahre alt. Der Zustand ist dennoch einwandfrei, lediglich verstaubt ;) Die anderen 2GB Ram sind etwa 2 Monate alt, habe dazu auch noch die Rechnung etc.

Falls jemand noch gute Seiten kennt wo ich mein Angebot unterbreiten könnte bin ich ebenfalls dankbar.

Gruß hausel
 
Zuletzt bearbeitet:
Board circa 15-20 Euro
Speicher circa 40-50 Euro
CPU circa 40-50 Euro
Grafikkarte circa 30-35 Euro
Festplatte circa 20 Euro

Das sind die Preise, wenn du sie einzeln verkaufst. Bzw. den Speicher in zwei 2x1GB Kits. Wenn du alles im Bundle loswerden willst, dann wird es schwierig einen Käufer zu finden, selbst wenn du um 30-40 Euro runter gehst. Also verkauf es lieber einzeln.

Deine Sachen kannst du hier im Marktplatzforum verkaufen.
 
hmm okay... irgendwie schon ernüchternd :/ aber gut so ist es eben in dieser Branche, danke dir.
 
Wenn du das verkaufen willst, sag bescheid. Abgesehen von der festplatte, hätte ich Interesse an allem kompett.:)
 
Jo schreib mich mal an und mach mal einen Preisvorschlag. Muss aber ehrlich sagen das ich meine Hardware nicht für die genannten Preise von Zafi loswerden will:)
 
Ne, das läuft so nicht.

"Anschreiben mit Preisvorschlag" sehen unsere Regeln ganz ganz anders.
Wenn ihr einen Deal aushandeln wollt verwendet dafür bitte einen Verkaufs- oder Gesuchethread und beachtet die dort geltenden Regeln.

Verhandeln in einem Wertschätzungsthread ist eh nich so ganz im Sinn der Sache (wenn auch nicht verboten).
 
@hausel
Mach einen Verkaufsthread auf und dann schreibe ich da was ich dir für das MoBo, CPU, RAM und Graka biete;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?