Crazy Mod Trocker by Iguanamo

New member
Hier hab ich nen voll verrückten mod für euch
hab ich mit paar freunden gemacht inerhalb von 4 tagen habe ich ein meisterwerk mit denen verbracht!!

trockner%20v0.9%20oben.jpg

trockner%20v0.9%20seite.jpg

trockner%20v0.9%20vorn.jpg

trockner%20v0.9%20anschalter.jpg


na dann wenn ihr fragen dazu habt frag einfach!!!
 
Sieht höchst interessant aus aber tu mir bitte einen gefallen:
Mach die Bilder kleiner! 8( :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid:
Ich habe für alle Bilder insgesamt 1Minute gebraucht und ich habe schon DSL.
Ich gehe nur darauf ein, weil ich zumnindest eine Person hier im Forum kenne, die "nur" ISDN hat ;)
Aber sieht nett aus.
Bin gespannt auf neue (hoffentlich kleinere) Pix ;)

Greetz Black Nova
 
So ich hab die Bilder alle verkleinert.

Sehen geil aus, bzw. gefällt mir die Idee sehr gut´.

hast du vom "Inneren" mehr Fotos? :D :)

Und die farbe erinnert mehr sehr Stark ein einen Bier herrsteller ;)



Compiler
 
es sah ja eigendlich noch besser aus nur ich hatte am dem tag wo mein geiler trockner weg muste die cam nicht *heul auf jedenfall war das motherboard auf bild 1 auf dem holzbrett und dadrunter eben netzteil und HDD.
Ihr habt euch schon bestimmt schon gefragt was das eigendlich ist auf bild 4 - das war mein an/reset schalter :)
 
Hi,

also hast mehr Pics? Ist es dein Mod bzw machst du das alles?
Bislt noch nicht fertig mit Lackieren, oder??? Das siehts ehr interessant aus, gib uns mehr :)

Gruss,

Bolef2k
 
nein leider nicht *heul* ich musste es leider ;( machen auf deutsch weg damit leider sorry!!!!! ich hab keine bilder mehr aber paar members auf ner lan haben heimlich fotos gemacht ich frag die mal mal sehen.ich hab den mod mit 2 freunden gemacht und das lackieren war fertig oben wollte ich irgendwas anderes machen ka was mehr.
 
Wenns euch gefällt ist ja in ordnung, aber ich finde das irgendwie net sooooo... toll! Wäre eben noch verbesserungsfähig! Beim modden braucht mann eben gedüld und so ein WSM braucht eben seine zeit, ich würde es nochmal überarbeiten!
Aber der anfang ist cool!
 
Wir hatten nicht soviel zeit und auch kein geld um es besser zu machen!!
Übrigens der Schalter war meine idee :)
 
ich hätte an deiner stelle die bilder nicht auf deinen ftp account bei lycos verlinkt.. o_O so kann jeder dein passwort und benutzernamen sehen bzw connecten und löschen und so... ich hab aber nichts gemach... :)
 
moep0r schrieb:
ich hätte an deiner stelle die bilder nicht auf deinen ftp account bei lycos verlinkt.. o_O so kann jeder dein passwort und benutzernamen sehen bzw connecten und löschen und so... ich hab aber nichts gemach... :)
Jup, aber ich denek hier sind alle so fair udn machen nicht.

Nun gut, ich habs auch damals gemerkt, aber nicht gedacht, dass es sonst noch jemand sieht.

Ich habs nun geändert und auf http verlinkt ;)



Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?