irgendwas stimmt mit dem forum nicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
huhu,

also irgendwas stimmt mit dem forum nicht,wenn ich hier reinkomme muss ich immer erst runterscrollen,damit ich irgendwas sehe:confused:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 2.773
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze firefox3.6....vorhin hatte ich das problem noch nicht....!

wenn du mehr infos brauchst musste sagen,wüßte jetzt nicht was ich noch dazu sagen sollte....war am anfang als ich den rechner angemacht habe und ins forum wollte ein bischen verwirrt,hatte nur nen weißen bildschirm vor mir,dachte mein inet geht irgendwie nicht,bis ich gesehen habe das ich runterscrollen muss/kann bis was kommt....eigenartig!

was ich grad noch bemerkt habe,das bild ist irgendwie verschoben,sprich links isn fetter weißer streifen,muss es immer erst korrigieren,sehr komisch,hatte in der gsnzen zeit wo ich hier bin nie probs mit dem forum,vllt liegt es auch an meinem rechner,nicht am forum,wobei andere seiten ganz normal gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?