Komische Grafik

New member
Hallo Leute


Also ich habe folgendes Problem: Immer wen ich ein Spiel spiele wird nach einiger zeit das ganze bild so eigenartig. Bei den ganz neuen spielen hab ich das nicht. Hab hier mal nen link zu nem screenshot von Counterstrike:




Ich habe schon verschiedenste treiber ausprobiert oder die games gepatcht gebracht hats nix.
Was noch komisch ist wen ich mit alt+tab auf den Desktop gehe und wieder zurück ins spiel dann is es wieder normal. :confused:
Manchmal hängt sich sogar der ganze rechner dabei auf also standbild und ende :mad:
Hab auf Start ---> Ausführen dxdiag eingeben um die directdraw zu testen alles perfekt aber bei direct3d wen ich auf testen gehe sollte ja ein würfel mit logo kommen der sich dreht....aber der dreht sich so schnell das ich das logo bzw den würfel nicht erkenne.

Hier noch mein system:

AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.01Ghz
2 GB Ram
Grafikkarte Geforce 9600 GT 1GB
Windows Xp mit Servicepak 2

Ich danke jetzt schon für eure Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
106

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?