Reicht das system für crysis?

So:

2 GB Ram zuviel --> i5 kann nur Dualchannel und somit bremst die Besetzung
GT 220 --> Taugt nix. Ist eher eine Office Karte.

Ergo,
ne vernünftige Graka holen ala HD 5770 aufwärts und mit dem restlichen guten System zocken. :)

So wird das nix.
 
Der Prozzesor ist gut aber wie gesagt die grafikkarte ist eher für office
Eine 4890 oder eine GTX260 wäre am besten
4890 ca. 140€
GTX260 ca.140€
 
Kla kan man den übertakten
ich würd mir aber noch ein besseren Kühler kaufen
Manche haben den CPU auf 4x3,6Ghz laufen
 
Das hängt aber dann nicht nur von der Kühlung ab @ Dark nvidia ..

@Threadersteller:
Wenn du das system schon da hast.. canirunit.com ist ne gute Seite die dir sagt ob die die aktuellen games spielen kannst und wenn nicht was du ausbessern musst!

Aber die wird dir wohl auch nichts anderes sagen als die leute hier im Thread: Andere Grafikkarte!
Damit sollte crysis dann auf jeden fall Spielbar sein .. Ich denke CPU&Ram reichen so wie sie sind zum Spielen aus .. evtl nicht auf Max Settings aber naja..
 
:p
Natürlich ist mit einer HD4890 Crysis flüssig drin. Mit 2xAA und volle Auflösung bestimmt!
Ich hab sogar 4xAA drin und der Flugzeugträger läuft flüssig (25FPS), die wohl Hardwarehungrisgste Stelle.

Also mit einem übertakteten i5 und der HD4890 ist Crysis alle mal flüssig drin! Da wird wohl eher eine HD5770 schneller an die Grenze kommen. Aber jedem das seine.
 
crysis unterstüzt weder dual noch quad core deshalb sind ca 2.7 würde laufen auf höchst wahrscheinlich mit microlaggs
 
Stimmt
Wenn du den übertaktest hast du mehr leistung
Ich hab ein dualcore mit 3,6Ghz
das reicht ja
Bei mir ist aber auch die grafikkarte zu schwach
 
Ist unterschiedlich
Ist von cpu zu cpu unetrschiedlich
Der Arbeitspeicher und das Motherboard spielt auch ne rolle
Es ist eigentlich nicht so schwer
Ich bin 14 und hab mit einem billigen kühler von 2,6Ghz auf 3,6Ghz übertaktet.
Guck dir ein paar howtos oder so an

Gefährlich ist es eigentlich nicht
 
nicht immer
man kan übertakten und den stromverbrauch lassen
Wenn man aber zuviel übertaktet reicht der strom nicht
VCore
Dan erhöht man den
Also ich hab mein nicht erhöht
Meins ist noch gleich
Umso mehr volt
Umso wärmer wird der prozessor
Hast du schon how tos gelesen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?