Hilfe bei Notebook kauf

Ersteinmal herzlich willkommen bei PCMasters :)

In Raten zahlen kannst du
Ich würde zu dem hier raten:
Bei deinem Budget würde ich zu
greifen.
Allerdings bekommst du für das selbe Geld einen viel leistungsstärkeren Desktop-PC !
Nur als kleiner Tipp...

PS: Für 1.6 reicht ja schon ein Notebook für >200 €
 
meinst du nicht der von dir vorgeschlagene übersteigt seine anforderungen ein wenig?

Nur weil das Budget bei 600-700 liegt muss mans ja nicht ausreizen .. Ich denke wenn er was für 400-500 bekommt ist er auch glücklich^^

Kann dir aber leider selbst nix suchen da ich kP von den richtigen Sound Ausgängen hab :/

Ahja, Ich nehme an wenn dir der HDMI Out wichtig ist soll es auch nen BluRay player haben oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?