VGA-adapter

New member
ich habe an meinem DVD-Player folgende ausgänge:

Komponent
Cinch
S-Video
Scart

Kann ich mir von einem der ausgänge ein adapter auf VGA (oder DVI) selber basteln, oder gibt es eine günstige variante:confused:
 
Den kannst Du weder selber basteln, noch gibt es Alternativen.
Sind alles samt und sonders Signale, mit denen ein TV-Empfänger was anfangen kann, aber ein per VGA angeschlossener Monitor schwarz bleiben muß.
Ja doch. Es gibt eine Alternative.
Die DVDs mit dem PC abspielen ...
 
Danke für die schnelle antwort

Eigentlich war es ja der Sinn den pc nich zu benutzen, aber wenn es nic geht kann man nix machen:(

Gibt es nich so ein externes dvd laufwerk mit vga ausgang

P.S: warum MUSS der monitor schwarz bleiben???
 
Weil die Signale die dort aus den jeweiligen Buchsen kommen, zwar analog sind, aber dem VGA-Standard ansonsten überhaupt nicht entsprechen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?