HTC Desire - Das Android Äquivalent des HD2 Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Inbegriff eines High-End Smartphones stellte das HTC HD2 dar und nun auch das HTC Desire. Zwar misst der Touchscreen des Desire "nur" 3,7 Zoll, ist also 0,6 Zoll kleiner als beim Windows Mobile Bruder, trotzdem kann sich das HTC Desire mit seinen kompakteren Maßen mit der High-End Konkurrenz messen. Wieder ist der Snapdragon Chipsatz an Bord, mit einer 1GHz CPU und 576MB RAM, was einen flüssigen Betrieb von Google Android 2.1 verspricht.

HTC_Desire_1.jpg


Dank des brillanten AMOLED Touchscreens und Adobe Flash Unterstützung soll Kino-Unterhaltung bei Web-Inhalten als auch gespeicherten Filmen gesichert sein. Der interne 512MB Speicher kann dazu per microSD Karte auf bis zu 32GB ausgebaut werden. Für...

Weiterlesen: HTC Desire - Das Android Äquivalent des HD2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder das oder das HD2......
Bin mal gespannt ob das Desire auch so flöüssig läuft, dann scheiß auf Apple :D
Ist mir eh zu doof mit deren Kontrolle per iTunes usw., ein Phone das man erst jailbreaken muss um es richtig nutzen zu können will ich nicht.

Wobei ich natürlcih auch nicht weiß was Google und Microsoft mit meinen Daten macht^^
 
Nun seit fasst einer Woche bei uns im Handel, und werde das Desire bald mein Eigen nennen dürfen. =)
Sehr gespannt.
 
das desire is aber schon bissle länger aufm markt ;) trotzdem ist der thread schon wieder 4monate alt
 
In Österreich ist es erst seit dem 15.6 bei "Orange" "A1" & "T-Mobile" erhältlich.
Bei anderen Anbietern noch gar nicht. Ebenso herrscht derzeit ziemlich Mangel an der Ware da die Nachfrage sehr groß ist.
 
ihr habt jetzt quasi das, was wir vor geraumer zeit hatten. beim hd2 wars sogar so dass 3monatelang aus manchen shops gerade mal 1 stück/woche rausging ;)
 
ich versteh auch nicht was da genau falsch läuft...
Organisationstechnisch müssten die doch gut drauf sein, denkt man zumindest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?