Antec 1200 vorderer, mittlerer lüfter

Banned
Hallo,
Der mittlere lüfter meines Antec 1200 vorne klappert. Nun wollte ich diesen ersetzen. Allerdings weiß ich nicht welche farbe da so passt. Der hintere teil des Pc's ist rot mit einem seitlichen grünen 120er raidmax. Vorne sind noch alle 3 blau, aber den mittleren wollte ich gegen eine andere farbe tauschen. Und da nur der mittlere klappert, will ich auch nur diesen ersetzen.
Hier mal ein paar bilder wie der pc imho aussieht:


Was meint ihr, welche farbe sähe vorne in der mitte am besten aus?
 
Ich finde bei blau bleiben wäre das beste.

Ich bin allgemein kein Freund von Farbmixen, wenn du schon rot und blau kombinierst dann brech die blaue Front nicht noch in drei Teile ;)
 
Würde auch blau sagen.
Aber wenn du UNBEDINGT was anderes reinmachen willst würde ich auf jedenfall rot nehmen, weil du ja auch blau/rot hast.
 
Ich finde auch du solltest bei Blau bleiben und wenn es unbedingt eine andere Farbe sein muss dann nimm bitte rot, eine dritte Farbe wäre meiner Meinung nach der Overkill für die Augen :fresse:
 
Stimmt, der Lüfter an der Seite, wobei ich dessen Wirkung auch bezweifle, der verwirbelt die Luft bestimmt nur unnötig.
 
Okay, dann werde ich vorne in der mitte einen roten Enermax Apollish reinbauen.. Den seitenlüfter hab ich wegen der HD5850 drin, mit dem lüfter bleibt sie auf 37°C idle und 50°C load, ohne 40°C idle und 55°C load^^
 
hmm ich hab das selbe case un ganz ehrlich , wenn ich mir mein case noch komplett in blau angucke un deins dann mit Blau/orange/grün find ich meins schöner^^ is zwar geschmackksache aber wenn dann würde ich höchstens 2 Farben einbringen


lol ???? wie bleibt deine 5850 @ Load nur 55° warm o_O ??? meine wird locker 86° ??!!
 
Ok.. Werde ich vermutlich den grünen ganz rausschmeißen und gegen einen roten tauschen, und den mittleren vorderen auch gegen einen roten.. Sollte dann wohl besser aussehen als 3 farben, oder?
 
Definitiv.
Aber mein Vorschlag wäre. Vorne den Lüfter durch genau den selben ersetzen der auch atm drin ist ( nur halt nicht kaputt).
Und den grünen einfach rausschmeissen, die 3 Grad bei der graka machen den Kohl auch nicht fett.
 
Ich hab aber schon nen roten apollish eingeplant, und inner seite verstaubt der mir zu stark^^ Deswegen hatte ich das so vor:
-120er Raidmax green inner seite fliegt raus
-Ein anderer roter 120er kommt dafür inne seite
-Vorderer mittlerer kaputter 120er fliegt raus
-Apollish Red 120mm kommt dafür darein.

Also das es vorne so aussieht:
Antec 3 Speed Blue
Enermax Apollish Red
Antec 3 Speed Blue

Wenn mir der Apollish vorne nich gefällt kann ich den ja immernoch inne seite einbauen^^
 
wieso ölst du nicht zuerst mal den blauen der klappert?
hat bei mir immer geholfen (bei nem Revoltet auf nem Minikühlschrank der ein paar wochen durchlaufen musste) ;)

LG
 
ich würde die 3 lüfter vorne gegen 3 mal apollish blue tauschen. die leisesten sind die antec lüfter ja sowieso nicht. habe das selbe case nämlich auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?