pc kauf fur 299 € ok ??

New member
hallo ich will mir ein neuen pc kaufen aber weil ich mich da mit nicht so aus kenne wollte ich euch mall fragen ?
mit mein pc spielle ich meist spielle wie gta , empire earth , oder bin mit meinem rechner im internet , ansonsrten wollte ich jetzt neu eine externen usb stick( fur tv) an den rechner ran stecken ansonsten mach in eben meine normelne pc arbeiten wie word arbeiten oder sowas dran . dafur suche ich jetzt ein neuen pc meint ihr der pc den ich euch hier vorstelle geht dafur ??

und soll ich lieber noch weiter kucken oder zu schlagen ??

der pc soll ?nur? 299 € kosten

produktbeschreibung_pfeil.jpg
Beschreibung
Mit der Intel® Core™ 2 Quad Q8300 CPU liefert dieses System die Leistung von 4 CPUs auf einem Chip. Das bedeutet für Sie, dass Ihnen die Leistung von 4 CPUs in einem PC zur Verfügung steht – so können Sie parallel eine Mail schreiben, im Hintergrund Musik hören und einen Virenscanner laufen lassen, ohne auf CPU-Leistung verzichten zu müssen. Das ist Multitasking in Reinkultur und Zukunftssicherheit für modernste multithreaded Anwendungen und Spiele. Der 1024 MB schnelle DDR2-Arbeitsspeicher und die 160 GB SATA-Festplatte ergänzen diesen Einstiegs-Rechner Technische Daten
CPU:
Intel® Core™ 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz CPU-Kühler:
Xilence® Silent-Kühler für Sockel 775 Festplatte:
160 GB SATA, 7.200 U/min. Speicher:
1024 MB DDR2-RAM Grafik:
Intel® GMA 3100, max. 256 MB shared Memory, VGA Mainboard:
Biostar G31-M7 TE / S775, Intel® G31/ICH7, 4× SATA II, 4× USB 2.0, 1× ATA - UDMA100, 2× PS/2, 1× PCIe X16, 2× PCI, 1× RS232, LAN CD/DVD:
16×/48× DVD-ROM Sound:
Realtek ALC662 6-Channel HD Audio Netzwerk:
10/100 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig Gehäuse:
ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber Netzteil:
400 Watt Silent-Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sieht nicht so doll aus der vorgeschlagene PC. Board ist völlig, CPU halb veraltet (da alter Sockel). Würd ich also eher nicht kaufen. Besser wäre es einen Rechner zusammenzustellen, kommt halt auf dein Budget an (sind des 300€ maximal oder geht auch mehr) und was du damit spielen/arbeiten willst. Welches gta meinst du denn, weil gta IV wird drauf nie laufen ;)
Ich hab jetzt nicht allzuviel Zeit, aber es wird dir bestimmt jemand Vorschläge zum PC machen.
 
gta vice city meinte ich und ich hab hier ein pc zusammen gestellt wie findet ihr den ??
da musste nur noch ein besseres netzteil rein

der wurde so 350 kommen ca

AMD Athlon II X2 240

Gigabyte GA-MA770-UD3

2GB TakeMS DDR2-800 CL5

Club3D HD4670

Samsung SpinPoint F3 500GB

LG GH22NS40 / NS30

Xigmatek Asgard

300W bequiet PurePower

Rechner-Zusammenbau

+ Versand (7,90€)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was haltet ih vonm den ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sieht viel viel besser aus :) .
Marken Netzteil , schnelle und leise Festplatte.
Wenn du noch das Mainboard gegen ein AM3 (etwa dieses : Gigabyte GA-MA770T-UD3, AMD 770 ) und den RAM gegen DDR3 tauschst (etwa diesen : 2048MB DDR3 OCZ PC8500 Gold Edition CL7 ) passt es wunderbar :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?