powerpoint startet für sekunden beim startup

New member
hallo und schon mal danke für jede hilfe!
ich bin am verzweifeln: immer wenn der computer hochfaehrt, erscheint für ein paar sekunden powerpoint, um dann selbststaendig wieder zu verschwinden.
der computer rattert dadurch minutenlang vor sich hin.
kann mir jemand helfen?
DANKE!
 
Start -> Ausführen -> msconfig eintippen und bestätigen.
Dort suchst du den Reietr "Systemstart" und machst den Hacken bei Powerpoint.exe oder ähnliches raus. Übernehmen und schließen.

Das sollte es gewesen sein.
 
Start -> Ausführen -> msconfig eintippen und bestätigen.
Dort suchst du den Reietr "Systemstart" und machst den Hacken bei Powerpoint.exe oder ähnliches raus. Übernehmen und schließen.

Das sollte es gewesen sein.

da hab ich als erstes nachgeschaut. leider ist da kein powerpoint aufgeführt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?