command and conquer red alert 1 läuft nicht auf xp

New member
ich hab mir gerade red alert 1 geladen (legal)

jetzt hab ich das problem das beim installieren die fehlermeldung kommt das es nur auf windows 95 läuft

gibst da irgend eine lösung das auf xp zum laufen zu kriegen?

gruß mav
 
Es gibt auf jeden Fall eine Version, die unter XP läuft (ohne die DOS-Version+Emu zu benutzen). Die ist in dem 10-Jahre C&C Paket mit drin, evtl. gibts die Patches ja auch irgendwo im Internet.

Ansonsten geht für den reinen Multiplayer auch MiniRA, das funktioniert definitiv auch unter XP, hat aber eben nur den Multiplayer-Teil, kein SP, keine Videos, etc.


Hast du probiert, den Kompatibilitätsmodus auf Win95/98 zu stellen?
 
ja hab ich probiert... will er auch nicht

dosbox funktioniert auch nicht...

habs jz mal gelöscht... ich lads mir mal mit meinem win 98 laptop... dann solltes klappen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?