ICQ Problem

Member
Hallo Leute,

ich komme bei ICQ nicht mehr rein.
Ich habe es auf 3 Rechnern probiert (haben unrterschiedliche Versionen, 7 und 6.5, sowie unterschiedliche BS-XP und Vista)...
PW und Nummer stimmen, es kommt die Fehlermeldung, dass da was schief gelaufens ei...Bitte helft mir, ich weiß echt nicht woran das liegt:(
 
Schon mal ein anderes Programm versucht.

könnte evtl an den ICQ Servern liegen, wobei ein anderes programm dem keine abhilfe schafft, oder ?
 
Das ist einer der vielen Gründe warum der Standard-ICQ Client einfach nur Müll ist. Wem soll eine Fehlermeldung á la "Hups" irgendwie helfen...

Funktionierts denn zB mit . Damit könntest du zumindest prüfen ob das PW (noch) stimmt.
 
ja, das hat ich heute morgen auch.. Nach einer halben Stunde ging das dann bei mir wieder.. Abwarten würd ich sagen oder icq2go oder meebo oder sonstige Features benutzen.
 
ICQ2Go geht leider auch nicht:(

Ok wenn das wieder so ein typisches Problem ist, dann ists "ok".

@pixelflat:
Aber was kann man denn für Alternativen verwenden?
 
Bei mir läufts schon den ganzen Tag wunderbar. Sicher, dass dein Passwort stimmt? Bei ICQ2Go müsste dann oben "Falsches Konto oder Kennwort" stehen. Mir wäre eigentlich nicht bekannt, dass bestimmte Accounts auf bestimmte Server(gruppen) beschränkt sind...

Alternativen gibts wie Sand am Meer (Miranda, Pidgin, QIP, Trillian...).
 
hatte vorhin auch probleme, hab ne 1/4std gebraucht bis es geklappt hat, naja jetzt gehts bei mir ja
 
Der ICQ Client ist Müll²
Hatte öfters die Probleme, das mein Account nicht ging.

Nutz Trillian, ist ein super Universelles Tool, und macht nie Probleme.
 
Ja das PW stimmt definitiv.

Ich probiere mal die von euch genannten Alternativen, wobei ich Miranda etwas doof fand, das kenn ich nämlich schon^^
 
Nimm mal Pidgin, Miranda oder QIP.
Miranda wird erst mit Plugins benutzbar/ansehbar.
Der Orginal-Client scheint ja auf Kleinkinder ausgelegt zu sein. "Hups, da ist etwas schiefgegangen" *augenroll*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?