Der "Welches Lied ist das?" - Thread

New member
Ihr habt ein geiles Lied gehört aber kommt nicht auf den Namen, schreibt einfach ein paar Zeilen aus ner Strophe und irgendeiner wird sicher weiterhelfen können.

Ich mach mal den Anfang:

Lied:

Wer weiß was darüber?



PS: Washroom :rulez::rulez: !
 
hey leute, ich suche auch ein lied und zwar aus dem Film "an jedem verdammten sonntag" es läuft bei 1:55:08, wenn jemand den titel kennt wäre das genial!!
 
Ich wollt nochmal wegen dem Washroom-Lied nachfragen weil auf der Seite von Musicload wird das bei mir nicht angezeigt und ich wollte fragen ob es das Lied noch woanders gibt bzw ob ihr den Songtitel und Interpreten mal nennen könntet.
LG
Sylvia
 
Hallo,

es kennen sicherlich welche von euch diese werbung

das lied dieser werbung ist von Ali und heist Magpus..
hat das jemand oder weiß jemand wo man das bekommen kann??
 
Ich such den Klingelton vom Checker auf DMAX!

Also der Ton wenn der Checker Lina ne SMS schickt mit den Bildern.
 
hi ich such n bestimmtes lied. ich hab nen mitschnitt vom radio gemacht und würds gern raufladen. jetzt frag ich mich bloß ob man das auch darf
 
ich such auch n lied un zwar das aus rush hour dem erstenteil da gibts son lied das jackie chan singt aber gar nich kann und der andere zeigt dem dann wie das lied "richtig" geht falls ihr ne ahnung habt schreibt doch mal
 
ich such auch n lied un zwar das aus rush hour dem erstenteil da gibts son lied das jackie chan singt aber gar nich kann und der andere zeigt dem dann wie das lied "richtig" geht falls ihr ne ahnung habt schreibt doch mal

@Johnny ... Das Stück aus Rush Hour heißt WAR und ist von EDWIN STARR (70er Jahre Motown)

Wenn dir das gefällt, dann schau dich auch mal nach THE TEMPTATIONS um: PAPA WAS A ROLLIN' STONE (1972). Das geht in die gleiche Richtung und ist sogar noch besser.

Gruß OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das lied is auch ganz ok aber war find ich noch was besser
aber danke für die schnellen antworten

mfg Jonny
 
Ich such nen Liedtitel!
folgendes vid :


abgesehn vom inhat des vids der absoult schwachsinnig is .
ab sec 24 fängt ein lied an davon bräuchte ich den titel
mfg YaYooo
 
jetzt wo ich es sehe ich wusste es klar von fightclub wo er am ende da sitzt mit dem loch in dem kopf ^^ich idiot dieser film is einfach nur zu geil
 
ich suche wieder mal ein lied unzwar aus The fast and the furious 1 an der stelle wo brian und die polizei johnny tran und seine bande hochnehmen.
Sofern jemand von euch den film gesehen hat hoffe ich doch mal das man mir diese frage beantworten kann
 
So jetzt hab ich auch mal ne Frage, wie heißt das Lied, dass bei Mr. Bean macht Ferien gespielt wird , wenn er gerade mit dem Fahrrad fährt. Hier in dem Video ist es so bei Minute 2:50.

Wäre nett wenn jemand den Titel kennt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?