LED Lüfter. Hilfe!

Banned
Hi,

Ich bin auf der Suche nach Grünen LED Lüftern die ich in mein CM Storm Scout einbauen kann und durch den Knopf oben am Gehäuse die LED'S Ausmachen kann.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie das Geht? Gibt es spezielle Lüfter?



Greetz
 
Soviel ich gehört habe, kann man wenn man neue Lüfter einbaut die nicht mehr mit dem Knopf an/aus-schalten.



Da der Front Lüfter ein 140mm ist gibts da ein kleines Problem weil ich keine 140mm LED Lüfter finde. (Von Enermax gibts keine Apollish 140mm)
 
Währe es schlimm für den AirFlow wenn man vorne einen 120 mm Großen Lüfter hinsetzt ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


guck mal das erste bild beim enermax da. Also neben der Produktbeschreibung, das sieht so aus als ob rechts vom Lüfter weiter oben ein Taster währe. Oder verwechsel ich da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. keine Ahnung was das sein könnte. Ich habe gesehen Razerman009 besitzt 2 Blaue enermax Apollish, er kann dir da mehr Klarheit verschaffen als ich.

Vorne kann man nur einen 140mm einbauen (habe auch das Storm Scout und habe gestern meinen PC vom Staub befreit) weil man muss den Lüfter mit Schrauben befestigen.
 
Moment mal, habe etwas gefunden in einem Schweizer Shop :p



Ob es diese Lüfter im Deutschen Handel gibt weiss ich nicht.

EDIT: Sie versenden leider nicht ins Ausland.

EDIT2: Gefunden:


 
Zuletzt bearbeitet:
Nur vorne?

EDIT: Oder baust du dir hinten einer Enermax Apollish rein und vorne ein Xigmatek Crystal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinten Enermaxx :D Die sehn Geil aus :DD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


---------------------------------------------------------------------------------------
Mal kurz was andres weil mir auf'm andren thread keiner antwortet.

Spielst du ModernWarfare2 ??

Wenn ja, weißt du wie man '' Taktische Einstiege '' Verhindert ?? Also die Respawn Fackeln zerstört?
-----------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du die Lüfter doch abschalten willst, hol dir doch die:

Enermax Apollish und

Die Enermax kannste aufschalten, also die LEDs, steht auch in der beschreibung ;) Weiß nur nicht, ob das hin haut mit der Höhe. Weil wenn der Adapter+Lüfter dran ist, könnte es mit den Laufwerkschächten knapp werdne.
 
Kannst mal sehen :p

Oder du holst dir halt den vorgeschlagenen 140mm Lüfter und mit ein bisschen löten kannst du den bestimmt auch über den Schalter am Gehäuse abschalten. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?