Brauche ein neues Motherboard

New member
HILFE !!!! Brauche ein neues Motherboard

Hallo,ich brauche dringend ein neues Motherboard. Mein altes MoBo wird garantiert demnächst den Geist aufgeben. Habe heute im Gehäuse einen kleinen Transistor gefunden der von meinem MoBo stammt:mad:.Es funktioniert zwar noch aber wer weiss wie lange. Leider kenne ich mich nicht besonders gut mit der Hardware aus.Das MoBo soll allerhöchstens zwische 100€uro und 130 €uro kosten.
Meine derzeitige Hardware:
MoBo :Gigabyte EP45 DS-3 Sockel 775
CPU:Intel Quadcore 6600
4 Gigabyte Ram 1066 DDR2
Grafikkarte:Ati Radeon HD4890 Sapphire 1GB GDDR5
Monitor:Samsung SyncMaster2494 24 Zoll
Netzteil:Arlt 750 Watt 80+
OS: Win 7 64 Bit
Wäre nett wenn mir jemand mit einem guten Ratschlag behilflich seinn könnte.
Vielen Dank im voraus und viele Grüsse aus Frankfurt am Main
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Transistor hast du sicherlich nicht gefunden, eher einen Kondensator ;)
Aber erst einmal Hallo und Herzlich Willkommen bei PCMasters.de!

Ein ganz brauchbares Mainboard ist z.B. das , da sollte deine ganze Hardware problemlos laufen.
 
Einen Transistor hast du sicherlich nicht gefunden, eher einen Kondensator ;)
Aber erst einmal Hallo und Herzlich Willkommen bei PCMasters.de!

Ein ganz brauchbares Mainboard ist z.B. das , da sollte deine ganze Hardware problemlos laufen.


Hi Eismann,DANKE fuer Deine schnelle Antwort und deine Rat fürs neue MoBo .
und genaui,es ist kein Transistor sondern ein Kondensator. :)
habs ja gesagt ,bin ein Laie. Aber man lernt eben nie aus..:):):)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?