Laserdrucker

New member
Hallo

Ich wollt mal fragen welchen laserdrucker ihr mir emphelen könnt.

Er soll leise sein mit dem drucker will ich ganz normale word dokumente, fotos und aufkleber drucken

danke für eure antworten:bigok:
 
Farbe oder Schwarz-Weiß?

Lautstärke sollte dir eigentlich egal sein, denn du druckst ja nicht rund um die Uhr, 1000 Seiten pro Tag (oder?). So dass es - egal bei welcher Lautstärke - nicht stören dürfte.
 
Bei den Farblasern haben die preiswerten Samsung-Drucker ein gutes Preisleistungsverhältnis bezüglich Verbrauchsmaterialien. Ausserdem ist der Vor-Ort-Service sehr gut.

Bist du sicher, dass du Farbe brauchst? Wenn du viel ohne Farbe druckst, empfiehlt sich noch zusätzlich ein SW Drucker und zwar ein Brother. Dort gibt es nämlich auch kompatible Toner, die bis zu 3-mal soviel Toner fassen und dabei nur halb soviel kosten, wie ein original Toner. Da kostet dich dann eine Seite nur 0,3 Cent an Toner. Beim Farblaser kostet dich eine reine Textseite eher 2 Cent und mehr.
 
ja ich brauch umbedingt ein mit farbe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie kann man sich das einbauen mit der farbe in einem schwarz-weiss drucker
 
Zuletzt bearbeitet:
Günstiger Toner, guter Service -> Samsung

Aber im Grunde hängt die richtige Wahl von der Menge ab, die du Drucken möchtest. Wieviel kommt da im Monat zusammen?

Und gibt es vielleicht noch andere Funktionen, die du gerne mit dabei hättest?

- LAN
- WLAN
- FAX
- Scanner
- zweites Papierfach
- etc.
 
. Allerdings gibt es hier nur ein Papierfach und einen separaten Einzug. Wenn du wirklich zwei Papierfächer haben willst, dann müsstest du schon ein paar Nummern größer kaufen. Da lohnt es sich vermutlich mehr, zwei von den Kleinen zu kaufen.
 
Wenn, dann vermutlich nicht zu dem günstigen Preis. MediaMarkt schlägt meist dicke Aufpreise oben drauf. Ein 50 Cent USB-Kabel gibt es zum Beispiel bei Mediamarkt für 9 Euro.
 
Er hat nur einen USB-Anschluss. Für 30 Euro mehr gibt es eine Ausführung mit USB und LAN und für 60 Euro mehr gäbe es noch eine Ausführung mit USB und WLAN.

P.S.: Schau dir noch den Samsung CLP-350N an, er ist ein etwas älteres Modell, dafür bietet er 4x soviel Speicher, falls du mal was anspruchsvolleres drucken willst (sehr hochauflösend).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der CLP-315 braucht:

CLT-K4092s (schwarz)
CLT-C4092s (cyan)
CLT-M4092s (magenta)
CLT-Y4092s (yellow)

jeweils um die 30 Euro. Die Farben je 1000 Seiten und das schwarz 1500 Seiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?