Single Slot Kühler für X850xt PE

New member
Hallo,

ich würde gern eine in einen Shuttle einbauen, um diesen als MediaPC zu nutzen. Allerdings passt die Karte mit dem 2-Slot-Kühler nicht in das Gehäuse des XPC, weshalb ich jetzt nach der Möglichkeit einer Singleslot-Kühlung suche. Eine passende Slotblende hab ich mir schon organisiert, fehlt nur noch ein Kühler für die hitzige Karte.

Jemand ne Idee oder nen Vorschlag?

Dank im Voraus
 
Klein, leise und würde passen. Aber das Ding ist mir einfach zu teuer, würde mich ja fast das doppelte kosten was ich für den Shuttle gelegt hab und ich will eigentlich auch keine Wakü an den Shuttle basteln.

Trotzdem danke.

Denkst du der Kühler einer ATI 9600xt würde mit der x850xt klarkommen, oder ist das absolut unterdimensioniert?

mfg
 
Für 30 Euro bekommst du eine HD 4650. Die hat einen 1Slot Lösung und ist um ein vielfaches Leistungsstärker als eine X850XT. Vielleicht wäre dies die beste Lösung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?