Bitte um Hilfe bei Komponentenauswahl

New member
Hi Leute,
Ich möchte mir am Ende dieser Woche endlich meinen lang ersehnten PC zusammenstellen.Habe mir auch schon Gedanken gemacht und eine mögliche Zusammenstellung hergebastelt,die ich euch bitte einmal anzugucken und evtl euer Feedback zu hinterlassen.Alles zusammen soll es ca 800 € kosten,inkl. dem Monitor.
Evtl. tu ich noch eine billigere Tastatur dazu.Betriebssystem nehme ich noch mein altes Windows XP, dass ich bald gegen ein Windows 7 tausche werde.
Der PC sollte gut genug sein um auch grafisch anspruchsvoller Spiele wie Crysis u etc. in hoher Auflösung darszustellen.DX 11 ist mir dabei nicht so wichtig.
Btw...wie findet ihr das Mobo...oder soll ich lieber das hier nehmen:


Naja ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten :-D
 

Anhänge

  • Zusammenstellung.JPG
    Zusammenstellung.JPG
    167 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Nimm das EVO MoBo.. Hab ich auch und ich kann mich nich Beschweren..

Anner Grafikkarte kannste noch'nen 10er Sparen wennde ne HD5770 nimmst. Die nehmen sich beide nich viel ausser das die HD5770 DX11 Hat. Sonst eigentlich alles Okay. Lass dich aber lieber noch von andren '' Überprüfen ''.. Vllt. Gibt es ja noch bessere Sachen :)

Greetz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und vielleicht noch'nen Samsung Syncmaster P2250.. Einfach bei HWVD nach suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo dachte auch an das Asus.
Nur das Gigabyte ist ein FX Mobo und denke dass es vll später bei CF Vorteile haben könnte.
Zur 5770: wollte eigentlich die 4890 haben da sie schon etwas mehr power hat.Aber naja mal sehen was die anderen sagen.
Und wenn ich mich nicht irre hat der P2250 eine Reaktionszeit von 5ms und der Flaton 2ms.
Macht sich das denn stark bemerkbar?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aso noch was...kann mir einer von euch eine Wlan Karte oder einen Wlan Stick empfehlen der so um die 20 € kostet?
Unser Wlan Modem ist in einem anderen Zimmer und ca. 5-7m weit entfernt (Speedport W700V).
 
Zuletzt bearbeitet:



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach Quatsch. Zwischen 2-5 ms.. Des merkste nich.. Ich zumbeispiel hab den Samsung. Freund von mit hat einen mit 2 Ms Raktionszeit.. Nischt merkste :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?