ASROCK ALive NF5-sli 1394

New member
Das Problem besteht darin, dass ich mir das Board zugelegt habe, ich aber kein Bios update machen kann, da mein Prozessor auf diesem board ohne dieses nicht läuft, nur wie soll ich jezz ein update machen?


gruß enerXy
 
erstmal willkommen im Forum,
läuft der Prozi gar nicht??? Hast du es denn schon versucht?
Wenn ja, was passiert dann?`Fehler? Absturz?
 
er rechner geht an, aber es kommt kein bild, und das war wie damals, als ich den prozi auf mein altes AM2NF6g gebaut habe, da musste ich den alten prozi nezhmen und erst das bios updaten, habe nun leider keinen normalen AM2 (ohne "+") sockel CPU mehr


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


danke fürs willkommen heißen^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


edit2:

quasi es kommt NIX aber der rechner an sich läuft-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts irgendeine Fehlerausgabe in Form von Piepen oder Lichtsignal am Board? Asrock hat doch sogar so eine Fehlercode Anzeige oder nicht??
 
naja, ohne Bild kannst du das schlecht... wird dir nur eines übrig bleiben, eine passende CPU zu besorgen oder auszuleihen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?