Frage zur Sapphire HD 4670 512MB Ultimate Edition

New member
Hallo,

wie es der Titel schon sagt ich habe ein Frage zu der Graka und zwar auf jederseite bzw. Online Shop steht in der Produkt Beschreibung:
Grafik-Chiptakt 750MHz
RAM DAC 400MHz
soweit so gut doch überall steht was anderes über den Grafik Speicher Takt
mal steht das 2000MHz mal steht da 1600 usw. was ist nun richtig?? Und ist die Graka allgemein besser als alle anderen Normalen HD`s 4670 den "Ultimate" törnt doch irgend wie an :D.

mfg pcfre4k
 
es ist eine übertaktete Version, die etwas schneller arbeitet als die mit dem Originaltakt. Diese Übertaktung kann man aber auch selbst erreichen. Nehm die Daten, die beim Hersteller zu finden sind oder frage den Shop ob es so richtig ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?